Der Salon vom „Schiffmann“ ist sieben Mal geöffnet

Auch wenn der Vorverkauf noch nicht lanciert ist: Damit unsere Freundinnen und Freunde sich einen Besuchstermin reservieren können, veröffentlichen wir schon mal die Aufführungsdaten und -zeiten unserer nächsten Inszenierung.

Sieben Mal erzählt „Schiffmann“ in seinem Salon Geschichten von seinen Reisen. Sieben Mal kommt es unter seinen Zuhörerinnen und Zuhörern dabei zu allerlei Verwicklungen.

Freitag, 9. Mai 2014, 20 Uhr
Samstag, 10. Mai 2014, 20 Uhr
Sonntag, 11. Mai 2014, 11.30 und 17.30 Uhr

Freitag, 16. Mai 2014, 20 Uhr
Samstag, 17. Mai 2014, 20 Uhr
Sonntag, 18. Mai 2014, 17.30 Uhr

Am Muttertag, dem 11. Mai, veranstalten wir im „Landhaus“ zudem einen Brunch. Dieser beginnt um 9 Uhr.

Die Eintrittspreise betragen 28 Franken für Erwachsene und 15 Franken für Kinder bis 16 Jahre. Die Kosten für den Brunch sind noch nicht festgelegt.