Zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt

Thomas Grimm und Regula Lang heissen die neuen Vorstandsmitglieder der Szenerie Burgdorf. Die ausserordentliche Hauptversammlung hat die beiden am 16. November einstimmig gewählt – Grimm als Präsident, Lang als Sekretärin. Vizepräsident Hans Herrmann und Kassier Fritz Rüfenacht wurden wiedergewählt. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden die zurücktretenden Johannes Hofstetter (Präsident), Jacqueline Graber (Sekretärin) sowie Markus Zahno (Webmaster).

Wer sind die beiden neuen Vorstandsmitglieder? Wir stellen sie kurz vor:

Thomas Grimm (49) gehört zu den Gründervätern des Vereins. Zusammen mit Hans Herrmann entwickelte er die Idee zur „Drachenjagd“ und wirkte auch bei späteren Produktionen als Schauspieler mit; zuletzt verkörperte er in „Fäustchen“ die Hexe Belladonna. Thomas Grimm ist Ur-Burgdorfer und Inhaber von Grimm’s Teehaus an der Schmiedengasse.

Regula Lang (48) wohnt ebenfalls in Burgdorf. Sie ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und arbeitet zudem als Kaufmännische Angestellte. Zu ihren Hobbys zählen Wandern, Lesen, Skifahren, Musik und Theater. Zum ersten Mal mit der Szenerie Burgdorf in Kontakt gekommen ist sie 2009 – als Besucherin des Stationentheaters „Gold“ in der Oberstadt.

Wir heissen Regula Lang und Thomas Grimm im Vorstand herzlich willkommen!